Aktuelles

Neuigkeiten in der BZG


JAS am 20.04.2019

Es sind noch 3 Plätze frei, bei Interesse bitte bei Karin Schock (07127-931069) oder bei Sabine Galatowitsch (0170-3450089) melden.




Liebe Mitglieder und Freunde unserer BZG!

am 15.03.2019 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Als Kassenwartin bestätigt und wiedergewählt wurde unsere Silke Körper! An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Silke und ein herzliches Dankeschön für's Weitermachen. Mit Silke wissen wir unsere Finanzen in besten Händen!!!

Leider wurde der Rest des Vorstandes, V1, V2 und Schriftführer/in, nicht neu besetzt, da sich trotz allergrößter Bemühungen niemand finden lies, der kandidieren wollte. Nun machen Detlef, Karin und Gabi ihre Ämter für ein halbes Jahr kommisarisch weiter. Gegen Ende des Jahres wird dann eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit Wahlen stattfinden. Sollte sich auch an diesem Termin kein neuer Vorstand wählen lassen, wird unsere BZG aufgelöst!

Wir hoffen sehr, dass diesen Ernstfall niemand möchte und sich doch noch eine Gruppe engagierter Menschen findet, die die BZG weiterleben lassen.

Für Gespräche sind alle Mitglieder des Vorstandes jederzeit bereit!



Apropos Datenschutz!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich die Bildergalerie von der Webseite genommen! Das hat mir sehr leid getan, doch leider bleibt uns nichts anderes übrig. Bitte organisiert euch daher in Zukunft bei allen Veranstaltungen untereinander, um privat Bilder auszutauschen!

Eure Webmasterin Gabi