Aktuelles

Neuigkeiten in der BZG


Liebe Mitglieder und Freunde unserer BZG!

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...

Einen guten Start ins Jahr 2019 wünscht der Vorstand der BZG!



Apropos Datenschutz!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich die Bildergalerie von der Webseite genommen! Das hat mir sehr leid getan, doch leider bleibt uns nichts anderes übrig. Bitte organisiert euch daher in Zukunft bei allen Veranstaltungen untereinander, um privat Bilder auszutauschen!

Eure Webmasterin Gabi



Informationsgespräch Vorstandstätigkeit in der BZG Schönbuch

An alle Interesierten! Unser Gespräch findet am Freitag, 23.11.2018 um 19.30 Uhr statt. WO? Im Restaurant am Sportplatz, bei Familie Lutz in 71272 Renningen, Rankbachstraße 49
Wir freuen uns auf euer Kommen!



Dummytraining mit Freddy Ringwald

Unter dem Motto von A nach F fand am 15. und 16. September ein Dummytraining mit Freddy Ringwald statt. Im wunderschönen Revier von Claudi, welches sie uns dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat. Es waren sehr lehrreiche und spanndende Tage.
Wer möchte, kann hier weiterlesen >> zum Bericht



Wer hat Lust und traut sich? - Geprächstermin am Freitag 23. November 2018!

Wir bieten Interessierten an, dass wir uns in gemeinsamer Runde treffen, in der wir aus dem "Nähkästchen" erzählen können. Sicher habt ihr Fragen zu den verschiedenen Bereichen, die wir dann alle beantworten können. Es sind alle willkommen, die eigene Ideen für die künftige Arbeit einbringen wollen.

Meldet euch bitte bei Silke Körper (Tel. 07159-9330074), wenn ihr vorhabt an dem Treffen teilzunehmen. Der Ort ist noch offen, wird aber rechtzeitig hier auf der Webseite bekanntgegeben.


Wer hat Lust und traut sich?

Wie in der letzten CZ angekündigt, werden bei der nächsten Mitgliederversammlung, Detlef, Karin und Gabi nicht mehr kandidieren. Dadurch wird ein fast komplett neuer Vorstand gesucht. Die Aufgaben sind anspruchsvoll und sehr vielseitig - Langeweile kommt bei den "Jobs" nie auf. Außerdem macht es viel Spaß, mit anderen engagierten Menschen in unserem Verein zusammen zu arbeiten und die Ausrichtung unserer BZG mit zu gestalten.

Für ausführliche Gespräche mit euch, sind alle drei jederzeit bereit - zögert nicht, traut euch - ruft einfach an!



WT ALT trifft JUNG am 30.06.2018

Wieder einmal hat der Workingtest allen viel Spaß gemacht und wieder einmal war alles TOP organisiert! Wer weiterlesen möchte, kann das gerne hier tun
 >> Bericht