WT Alt trifft Jung am 30. Juni 2018

Auch dieses Jahr gab es wieder einen WT Alt trifft Jung in Bad Wildbad.
Leider nicht wie in gewohnter Art und Weise an einem gesamten Wochenende, sondern nur am Samstag den 30.06.
Es musste schweren Herzens der gesamte Team Wettbewerb abgesagt werden aus Mangel an Teilnehmern. Das war sehr schade und lag sicherlich nicht daran, dass es zu wenige interessierte Teilnehmer gab, sondern dass auch eine in diesem Jahr neu eingeführte DRC Regelung im Veteranen Startbereich nicht ganz unschuldig daran ist.
Wir danken ganz besonders unserer Sonderleiterin Nele Dageförde.
Seit dem Jahr 2013 (bis auf 1 x) hat sie diesen WT für die BZG Schönbuch durchführt und somit ihre Idee mit großem Erfolg verwirklicht.
Unterstützt dabei hat sie ein Organisationsteam aus Petra Theurer, Marleen Baumann und Silke Körper. Aber auch die vielen sonstigen Helfer, die bereit waren für einen Tag
sich zur Verfügung zu stellen und diesen WT zu unterstützen, aber auch alle Richterinnen  und Richter, die in diesen 6 Jahren gekommen sind und fair gerichtet haben.   
Es war eine tolle Zeit – zunächst auf den Fildern bei Stuttgart und die letzten 4 Jahre in Bad Wildbad in wunderschönen Revieren.  
Nele wird unser Schwabenländle verlassen.
Wir wünschen dir Nele und deiner Familie alles, alles Gute und werden noch lange an dich denken und diesen WT in deinem Sinne weiter führen.
Das Orga-Team