Mit Ringelsöckchen durch den Wald…………

nicht nur das, sondern mit noch viel mehr Ideen haben uns Marleen und Katharina wieder im Frühjahrs - FUN - Kurs gezeigt und alle Teilnehmer mit ihren Hunden hatten Spaß und Freude bei dieser Arbeit.

Ja – richtig gehört „ Arbeit „ – es steckt nämlich hinter jeder Übung ein Gedanke der uns im Alltag mit unseren Hunden begleitet.

So auch die Ringelsöckchen – das Geheimnis wird hiermit gelüftet…..Verletzungen an den Pfoten kommen immer wieder vor und da hilft nicht nur ein dicker korrekt angelegter Verband – auch dieser Verband muss festgehalten werden und dazu kann man Kindersöckchen verwenden. Damit unsere Hunde ein solches Söckchen kennenlernen und es sich auch anziehen lassen, machen wir das mit FUN.

Der letzte Kurstag findet am 21. Juni statt – dann geht es wieder weiter im Herbst. Die Kursteilnehmer danken euch beiden für die vielen Ideen die ihr hattet und macht bitte weiter so.

Wir kommen wieder!  Im Namen aller Teilnehmer:  Silke Körper 

...und hier geht's zu den Bildern