Ganztägiges Seminar "Hundeanalyse/Welpenanalyse" 2014

Nach langer Anlauf – und Vorbereitungszeit war es am Samstag 11.Okt. 2014 endlich soweit mit unserem Züchter / Neuzüchter-Seminar

Hundeanalyse/Welpenanalyse nach der Methode
Pat Hastings (USA) mit Doris Walder und 
Eva Holderegger-Walser aus der Schweiz

 30 Teilnehmer haben von den beiden Referentinnen sehr viel Interessantes zum Thema Körperbau des Hundes und deren Bewertung berichtet bekommen. Es wurde uns gezeigt wie es sein sollte – aber vor allem nicht sein sollte, um dem Hund unnötige Schmerzen zu ersparen.
Doris und Eva stellten uns die etwas andere Methode von Pat Hastings vor und es wurde in Teamarbeit erlernt wie man den Körper eines Hundes erforschen kann.
Wir möchten euch beiden ganz herzlich für euer Kommen danken – es war toller Tag und ein hochinteressantes Seminar - es gab nur positive Resonanzen der Teilnehmer.  
Bedanken wollen wir uns auch bei unserer Katharina Rawenberg, die diese Veranstaltung für uns ins Leben gerufen hat. Eure Silke Körper 

 >> Bilder