Working-Test "Alt trifft Jung" 2014

Ein wunderschönes Wochenende ist zu Ende gegangen.
Die BZG Schönbuch bedankt sich ganz herzlich bei Sonderleiterin Nele Dageförde für ihren leiden-schaftlichen Einsatz diesen WT wieder zu gestalten, zu organisieren und alle Teilnehmer durch die beiden Veranstaltungen zu führen - es war einfach SPITZE!
Ein herzlicher Dank geht auch an Julia Dörr als Reviergeberin und tatkräftige Helferin an Nele's Seite, sowie Prüfungsleiter Detlef Henrich und seinen Richterkollegen Harry Brünett und Michael Brühl. Zusammen haben sie sich viele spannende Aufgaben für die Teilnehmer und ihre Hunde ausgedacht.
Aber auch die vielen Helfer die bereit waren für ein paar Stunden des Tages diesen WT zu unterstützen - ohne euch ist eine solche Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht machbar.

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich - danken aber auch denjenigen die dieses Mal nicht so viel Glück hatten für ihre Teilnahme und wünschen allen eine gute Zeit und freuen uns zusammen auf ein nächstes Mal in 2015,

Eure Silke Körper

>> Ergebnisse auf www.wt-bzg-schoenbuch.de
>> Fotos von Kathrin Thiele
      (auch auf unserer Facebook-Seite)
>> weitere Fotos hier in der Bildergalerie