Fun-Kurs-Sonntage mit Marleen und Katharina

Insgesamt sechs Mal  ( 3 x im Frühjahr – 3 x im Herbst ) trafen sich Menschen und Hunde zu unseren Fun-Kursen. 

Immer an einem Sonntagmorgen war es soweit – Spiel und vor allem Spaß war angesagt, wenn die Teilnehmer bepackt mit vielen Leckerlis zu den ausgesuchten Treffpunkten anmarschiert kamen.

Wir danken euch beiden für die vielen tollen Ideen die ihr hattet  - wir haben alle wirklich unsere Freude gehabt mal ganz locker und leicht eure Ideen dann auch umzusetzen.

Ganz herzlich danken wir auch Iris Höppel, dass du uns tolle Parcours aus dem Obedience mitgebracht hast und wir diese mit viel Vergnügen durchlaufen konnten – deine Wegweiser waren einfach super.

Wir warten jetzt schon ganz sehnsüchtig auf das Frühjahr 2015 wenn es wieder heißt

                                                          „  LET ´S HAVE FUN  „

 

Silke Körper 

>> Bilder 1. "Let's have fun"
>> Bilder "Let's have fun" September
>> Bilder "Let's have fun" Oktober